Busters zweite Woche

Hallo Geli,

heute genau sind zwei Wochen vorbei, Zeit für den nächsten Zwischenbericht!

Buster war diese Woche mit Frauchen für ‚nen Kurzbesuch im Büro. 5 min wurde das Büro genauestens untersucht und beschnüffelt, danach lag er 2 Stunden schnarchend neben mir.

Heute war wieder Welpenspielstunde. So langsam ist er dort nicht nur der Größte, sondern auch der Älteste, darf aber aus Rücksicht auf seine Knochen noch etwas länger bei den „Kleinen“ bleiben.

Wenn er müde ist, können wir ihn auch bedenkenlos mal für ‚ne Weile alleine lassen. Wir überwachen mittels Videotelefonie die ersten Minuten von draußen aus, und wenn er ruhig bleibt und weiterschläft, fahren wir beruhigt. Wenn er dann doch zwischendurch mal wach wird, trampelt er so laut, dass Birgit unten drunter ihn hört und raus lassen kann.

Aber wir haben ja noch ‚ne Woche Zeit zum Steigern und danach hat Birgit auch noch mal 2 Wochen Urlaub, bis dahin dürften wir das schaffen, ihn daran zu gewöhnen.

Fressen klappt viel besser, mit etwas Hüttenkäse scheint das Futter gleich viel besser zu schmecken, und er haut alles weg, was er bekommt. Seine Figur gefällt mir im Moment sehr gut. Ohren sind weiterhin proportional etwas größer als der Rest.

Wir sind so glücklich mit dem Süßen, er ist so problemlos und immer happy, wenn er überall hin mit darf. Beim Tierarzt war er diese Woche sooo entspannt, dass er sich einfach zum Schlafen auf den Behandlungstisch gelegt hat.

Wir wünschen euch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße

Von den drei „Zweebriggern“