Busters Woche 3 & 4 :-)

Hallo Ihr Lieben,

es tut uns sehr leid, dass Rambo so plötzlich von euch gegangen ist. :-(

sarı bedias Buster Keaton als Beifahrer

sarı bedias Buster Keaton als Beifahrer

Die Zeit vergeht so schnell, nun ist Buster schon vier Wochen bei uns. Er wächst so schnell und dementsprechend klettert sein Gewicht immer mehr Richtung 30 kg Marke. Ich bin gespannt was die Waage am Mittwoch beim Tierarzt sagen wird (da ist nächster Impftermin). Treppen läuft er mittlerweile schon größtenteils alleine, denn Frauchen schafft ihn höchstens noch 3-4 Sekunden und Herrchen hat durchs viele Heben zurzeit Rückenbeschwerden. :-)

Was ist die letzten zwei Wochen passiert?

– Buster war (ich glaube eher versehentlich, da Wassertiefe falsch eingeschätzt) schwimmen

– Buster hat verschiedene Tiere hautnah kennengelernt (Pferd, Ziege, Katze, Schildkröte)

– Frauchens Lieblingsschuhe sind dem Zerstörungsdrang zum Opfer gefallen

– Unser Ausflug an den See endete leider vorzeitig auf der Autobahn wegen Motorschaden. Zusammen mit Buster auf den ADAC gewartet und im Führerhaus zu dritt nach Hause chauffiert worden.

– Erstes Gewitter völlig unbeeindruckt verschlafen.

– Unseren Neffen kennengelernt (endlich mal einer der noch mehr schläft als er selbst)

– Entdecke die Welt Programm (Friseurladen, Media Markt, es ist einfach alles interessant, aber Angst hab ich vor nix…)

In der hundeschule sind wir mittlerweile in der junghundegruppe (14-18 Wochen). Er verhält sich immer noch ganz toll ggü. Seinen Kameraden. Seine neue Lieblingsspielgefährtin ist eine Chihuahua-Dame. Zum schreien wenn man die beiden beobachtet…

Wir wünschen euch einen guten wochenstart und senden ganz liebe Grüße von eurem Buster (auch an den hübschen Bruder auf Besuch). :-)

Sarah mit Sebastian und Buster