Erste Bilder von Anakin Skywalker

Haaallooo meine Enya-Mama,

ich, Dein Anakin, bin gut in meinem neuen Zuhause angekommen. Die Fahrt war ganz gut. Wir haben zwischendurch mal eine Pause gemacht, damit ich meine Beinchen vertreten konnte. Hier ist es ganz schön. Zweiii schwarze „Tanten“ habe ich hier! Eine ist zwar noch ein bissl langweilig, spielen mag sie noch nicht wirklich. Aber das wird schon noch.

Die erste Nacht hier war zwar etwas anders, ich hab mich dann aber ganz schnell auf mein gelbes Kissen gelegt und geschlafen. Ich war dann doch ziemlich müd‘. Hoffentlich hab ich nicht zu sehr geschnarcht. Du weißt ja, das passiert mir manchmal.

Heute habe ich Pferde getroffen, die waren vielleicht grooß. Wenn es nicht regnet, fahren wir morgen an den Rhein….Was ist das? Ich schreib‘ Dir gleich wenn ich das rausgefunden hab‘.

Alles in allem fühle ich mich hier richtig wohl. Ich bin bloß froh, dass meine Frankenhaler Mama aufgehört hat zu weinen.

Schlabber die Anderen bitte alle ganz viel von mir…
Und schub’s mir besonders die Angelika ganz lieb.

Dein Anakin Skywalker

und die Frankenthaler