Annabell La Esperanza

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße: Annabell La Esperanza
Ich bin eine: Deutsche Dogge; Farbe gelb
Ich bin geboren am: 11.07.2005
Ich bin geboren in: Coesfeld/NRW
Meine Mama heißt: Blanca nieves el Sortilegio
Mein Papa heißt: Kylian van het Uiterste
Ich habe Geschwister: 2 Jungs und 6 Mädels
Zuchtbuchnummer: 117 399
HD–Untersuchung: HD –C–
endgültige Zuchtzulassung: am 11.07.2009
Körmeister: Herr W. Fuchs
Herr S. Goldschmitt
Allgemein: sehr gut Verhalten: sehr gut
Kopf: sehr gut Haut/Haar: sehr gut
Ohren: sehr gut Augen: sehr gut
Gebiss: sehr gut Hals: sehr gut
Rücken: sehr gut Kruppe/Rute: gut
Brustpartien: sehr gut Vorhand: sehr gut
Hinterhand: gut Pfoten: sehr gut
Gangwerk: gut Farbe: sehr gut
Mit 13 Wochen bin ich hierher (Baesweiler) umgezogen und habe ein liebevolles zu Hause gefunden.
Meine Entwicklung verlief ruhig und stetig, Mama (Geli) sagt ich bin alle zwei Wochen ca. 2 cm gewachsen. Tja, und nun bin ich 6 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 80 cm erreicht. Mein Gewicht beträgt ca. 60 kg.

Meinen Namen habe ich so behalten, obwohl Mama mich erst umtaufen wollte auf ‘Tinkerbell’. Glücklicherweise hat Herrchen (Thomas) sie überzeugt, es zu lassen! Wenn ich aber so überlege: Ich bin vielleicht etwas groß für eine Elfe, aber habe ich nicht einen elfengleichen Körper? -GRINS- Trotz allem erhalte ich schon mal kurzfristig andere Namen wie: Ziege, Zicke, Diva oder Maus. Das ist stimmungsabhängig (bei Mama und mir).