Rambo van de Weronahut 04.02.2005 – 09.08.2013

Rambo van de Weronahut

Rambo van de Weronahut

Vor 5 Jahren habe ich dich zu uns geholt. Da, wo du warst, ging es dir richtig schlecht! Du hast mich gesehen und bist nicht mehr von mir gewichen. Als ich dich mitnahm, hast du nicht zurück geschaut, bist freudig in mein Auto gesprungen und damit auch in mein Herz! Jeder, der dich kennenlernen durfte, wurde im Sturm von dir erobert!
Heute Nacht hast du dich weggestohlen, bist über die Regenbogenbrücke gegangen ohne uns vorher zu fragen! Du zeigtest uns zwar, dass du alt wirst, deine Hüfte wollte nicht mehr so richtig, aber dass es Zeit wird Abschied zu nehmen ……
Oder haben wir es nicht erkannt???? Entschuldige mein Großer!
Du warst ein liebevoller, sanfter „Riese“! Du hast deiner Art alle Ehre gemacht! Leise, verschmust, liebevoll und stolz war dein Wesen, nie böse, weder gegen Menschen noch gegen Tiere! In jedes Herz hast du dich mit deinem Kopf hinein gewuselt!
R.I.P. mein Schwarzer!
Du tobst jetzt mit Pepper über die Wiesen des Regenbogenlandes, und irgendwann sind wir alle wieder vereint!
Wir tragen dich in unseren Herzen